Über

Hallo gemeinsam, mein Blog ist endlich veröffentlicht. Schnell ein paar Fakten zu meiner Person, ich bin Steven und bin 24 Jahre jung. soweit es mich betrifft verwende seit diversen Jahren einen dedizierte Server. Den verwende ich lediglich privat für mich & meine Geschwister. Bei der Anpassung des Dedicated Root Servers müsste man eine Menge besondere Sachen anmerken. dementsprechend will ich meinerseits auf meinem Internet-Tagebuch eine Menge Einträge zu diesem Zweck schreiben. ebendiese sind vielleicht dienlich für euch. Im Falle das ihr Anregungen habt, lasst es mich mitkriegen. Mein Vergnügen ist die Informationstechnologie und deshalb kann ich eventuell meine Erfahrungen mit euch teilen.
zurzeit bin ich als Systemintegrator in einem Hosting Betrieb in Dresden. gleichwohl werden meine dedicated Server kleiner Blog Artikel einzig von mir privat verfasst. gleichwohl hoffe ich, dass meine Tricks bei der Bestimmung des richtigen Systems unterstützen werden. Seid ihr vor diesem Hintergrund auf der Recherche nach einem vServer, betrachtet euch meinen WPBlog doch an.